Partner werden

Gemeinsam stark sein! Die globale Vernetzung und der wachsende Einfluss der produzierenden Industrie auf den Fachhandel durch Konzernketten haben in den letzten Jahren stark zugenommen.  Die point-S Österreich bietet dieser Entwicklung die Stirn.

Als Kooperation für freie und eigenständige Reifenfachhändler nützen wir gemeinsame Vorteile und bleiben doch individuelle Unternehmer.

Unsere Stärken liegen im:

  • gemeinsamen Einkauf
  • gemeinsamen Flotten- und Leasinggeschäft
  • gemeinsamen Nützen von Synergien im Bereich IT und EDV
  • gemeinsamen Messe- und Werbeauftritten

und noch Vielem mehr, was unser Mitbewerber nicht zu bieten hat.

Das macht uns zu einer der wichtigsten Reifenorganisationen in Österreich.

Profitieren auch Sie mit Ihrem Unternehmen von einer starken Kooperation.

Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Vorteile der point-S Kooperation zu erfahren. Wir freuen uns über ein unverbindliches Kennenlernen.

Willkommen bei point-S
... da bin ich mir sicher!